Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 87 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


illa (Homepage) hat am 13.08.2010 17:50:02 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo bin dursch ein Zufall auf Deiner Seite gelandet und mag mich gar nicht wieder lösen.
Tolle Seite.
Gruß
illa
 

Andrea (Homepage) hat am 30.06.2010 23:22:13 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo liebe Kollegin,
durch Zufall habe ich Dich im Netz gefunden und möchte nicht wieder gehen, ohne Dir einen lieben Gruß aus dem benachbarten Werl zu hinterlassen! Eine tolle und informative Seite hast Du hier, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit!
Herzliche Grüße von der Tagesmutter Andrea aus Werl
 

Steffi hat am 03.04.2010 18:20:10 geschrieben :

Tolle Seite...
Hallo,
bin selbst Tagesmutter und betreue derzeit 4 Kinder . Bin durch Zufall hier gelandet. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit den Kindern.
Liebe Grüße aus Haltern am See
Steffi
 

narwal (Homepage) hat am 04.03.2010 14:05:25 geschrieben :

greetz from alaska
Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen
 

Erich (Homepage) hat am 04.03.2010 12:59:05 geschrieben :

Grüße
Hallo,
bin auf diese Seite gestoßen und wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg damit.
Über einen Besuch und ein Bookmark auf meiner Seite würde ich mich freuen.
Viele Grüße.
Erich
 

Lapaloma11 (Homepage) hat am 04.03.2010 11:35:17 geschrieben :

Besuch mich mal
wünsche dir einen schönen tag. glg ria
 

Sunny (Homepage) hat am 04.03.2010 09:55:34 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Award Gewinn
Hast es auch echt verdient. Eine wirklich tolle Seite hast Du hier, super aufgebaut, ausführlich erklärt und man merkt das Du von Deiner Arbeit echt Ahnung hast

Komme gerne nochmal wieder , mach weiter so und weiterhin viel Glück als Tagesmutter

LG Sunny
 

Team Bolly (Homepage) hat am 03.03.2010 22:18:37 geschrieben :

Grüße von dem Team Bolly aus Bremerhaven
 

Doris Wettermann (Homepage) hat am 03.03.2010 22:18:04 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Hallo aus Dortmund,

VIEL GLÜCK BEIM AWARD!
Werde bestimmt mal wieder vorbei schnurren.

Liebe Grüße,
Doris und die Cats von Hombre de tiempo

 

bianka (Homepage) hat am 03.03.2010 21:13:51 geschrieben :

hallo
Hallo deine Inhalt und die Gliederung der Seite finde ich echt gut.
So eine gute Seite habe ich noch nicht gesehn, wenn es um Tagesmütter geht.
Viele Grüße
Bianka
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >