Über Mich

 

                                                                          

Ich heiße Bianca Bunk und bin 40 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und wir haben 2 Söhne im Alter von 17 und 19 Jahren. Wir wohnen mit unseren 2 Hunden in Hamm-Herringen.

Für mich gibt es nichts Schöneres als in strahlende Kinderaugen zu sehen. Die Beschäftigung und Förderung von kleinen Kindern ist eine wundervolle Aufgabe. Es macht mich glücklich, so kleine Menschen ein kleines Stück auf ihrem Weg zu eigenständigen und selbstbewussten Persönlichkeiten zu begleiten. 


 Ich möchte mit meiner Arbeit als Tagesmutter anderen Müttern ermöglichen, wieder frühzeitig in ihren Beruf zurückzukehren oder eine Ausbildung zu absolvieren.


Die Tageskinder sollen sich bei mir wohl fühlen und gerne zu mir kommen. Ich biete deshalb einen strukturierten Tagesablauf mit festen Ritualen in einer ruhigen Atmosphäre ohne Streß.

In der Betreuungszeit werden sie wie vollwertige Familienmitglieder behandelt.

Damit sie auch schon frühzeitig das soziale Miteinander erlernen, nehme ich bis zu 5 Tageskinder in meiner Familie auf.

Mein Angebot bezieht sich hauptsächlich auf die Betreuung von Kindern im Alter von 0-3 Jahren.

Die Betreuungszeit richtet sich nach den Arbeitszeiten der Eltern und kann flexibel angepasst werden.


 In Ausnahmefällen stehe ich auch am Wochenende zur Verfügung.